01.12.2009, 12:20
Zitat:Original von derCowboy
Mit keinem Wort steht in der Anzeige das es sich um einen originalen PaceCarhandelt, er hat es lediglich in die Titelzeile eingegeben.
Und dann würde ein Hinweis reichen das es sich anscheinend (denn es war ja keiner da um es zu checken) nicht um ein PaceCar handelt.
Und ebenso weiß niemand um die Gründe warum der Wagen so aussieht, aber es werden gleich beleidigenden Rückschlüsse auf Wesensart und geistigen Zustand des Besitzers gezogen
Langsam wird das hier bei sowas wie im Dr-Mustang-Forum nach dem Mottor "Bist du kein Mitglied bist du ein Looser"
Ich wette wenn ein angsehenes Altmitglied des Forums den Wagen gepostet hätte mit dem Hinweis "Eh, kuck mal was ich bei nem Bekannten hinten im Hof für nur 7Mille gefunden habe" oder es hiesse von einem ebenso angesehenen Altmitglied "Sorry, habe ich seit 10 Jahren im Hof stehen muss mich aus gesundheitlichen Gründen von trennen ich komm nicht dazu" würden die Äusserungen hier ganz anders klingen
Am Telefon und per E Mail hat er aber sehr wohl von "Original" gesprochen . Unseriös ist es sehr wohl , da erst von 2.500 dann von 7.500 und schliesslich 6.500 € die Rede sind. Und meine Erfahrungen haben schon gezeigt , das es teils schon auf den Besitzer zurückzuführen ist , wie das Auto aussieht. Was ich nicht verstehe ist was Du mit dem "Langsam wird das hier bei sowas wie im Dr-Mustang-Forum nach dem Mottor "Bist du kein Mitglied bist du ein Looser" meinst
Er hat das hier ja nicht gepostet .
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.