11.09.2009, 15:07
hallo sani
hast du einen schalter oder einen 6-gang automat?
wie sind eigentlich die herstellerangaben bezüglich 0 - 100km/h oder 0 - 200km/h für schalter und 6 gang automat?
oder wurde das mal "neutral" von usern hier verglichen oder verifiziert? in den fachmagazinen werden normalerweise ja fast ausschliesslich handschalter getestet...
Zitat:Original von sani
Zitat:Original von sumsum
Mal schauen, eventuell wäre die Corsa Sport mal was, dieser Sound gefällt mir wirklich und geht mir nicht auf den Sack.
Grüsse Beat
IMHO die beste Anlage für die die nicht mit Krawalltüten rumfahren wollen. Ich würde meine nicht mehr hergeben.
Sound by Maseratimerlin
Zitat:Ich habe auch schon beides gefahren, also LS2 und LS3 und der LS3 ging um Längen besser.
Interessanterweise ist mir noch kein Original - LS3 um "Längen" davongefahren. Bedeutet das, das meine nach oben streut ? Ist eigentlich egal................................
Gruss Sani
hast du einen schalter oder einen 6-gang automat?
wie sind eigentlich die herstellerangaben bezüglich 0 - 100km/h oder 0 - 200km/h für schalter und 6 gang automat?
oder wurde das mal "neutral" von usern hier verglichen oder verifiziert? in den fachmagazinen werden normalerweise ja fast ausschliesslich handschalter getestet...
Gruss Christoph