19.08.2009, 10:41
Hi,
das Getriebe schaltet vermutlich nicht zwischen dem 3. und 4. Gang, sondern es wird die Wandlerüberbrückungskupplung geöffnet und wieder geschlossen.
Möchte ich fast Wetten.
Könnte eventuell sein, daß diese Kupplung zu viel Schlupf hat und daher ständig der Hydraulikdruck erhöht und wieder gesenkt wird.
Genaueres kann man aber erst nach einer Probefahrt mit Datenaufzeichnung machen.
Wo wohnt denn der Bekannte?
Gruß Birger
das Getriebe schaltet vermutlich nicht zwischen dem 3. und 4. Gang, sondern es wird die Wandlerüberbrückungskupplung geöffnet und wieder geschlossen.
Möchte ich fast Wetten.
Könnte eventuell sein, daß diese Kupplung zu viel Schlupf hat und daher ständig der Hydraulikdruck erhöht und wieder gesenkt wird.
Genaueres kann man aber erst nach einer Probefahrt mit Datenaufzeichnung machen.
Wo wohnt denn der Bekannte?
Gruß Birger