27.03.2002, 13:06
Hallo Don,
bei der Tankanzeige handelt es sich meistens um Massefehler. Du kannst relativ einfach überprüfen wo der Fehler liegt:
Zieh einfach mal das Kabel am Instrument ab. Wenn die Nadel dann bei obervoll () stehen bleibt, bekommst du kein Signal vom Tank. Fällt die Nadel auf Leer, ist das Instrument in Ordnung aber dein Kabel oder die sending unit hat ne Macke. Mit einem fliegenden Kabel direkt von sending unit zum Instrument kannst du den Fehler weiter eingrenzen.
Gruß Uli
bei der Tankanzeige handelt es sich meistens um Massefehler. Du kannst relativ einfach überprüfen wo der Fehler liegt:
Zieh einfach mal das Kabel am Instrument ab. Wenn die Nadel dann bei obervoll () stehen bleibt, bekommst du kein Signal vom Tank. Fällt die Nadel auf Leer, ist das Instrument in Ordnung aber dein Kabel oder die sending unit hat ne Macke. Mit einem fliegenden Kabel direkt von sending unit zum Instrument kannst du den Fehler weiter eingrenzen.
Gruß Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)