22.05.2009, 10:31
Hi , nun da gibt es 2 Möglichkeiten.
Entweder wurde das gleiche Klemmbrett benutzt wie für
alle andern Motoren und die Stern Brücke wurde interen
schon hergestellt, pracktisch ab Werk
( dann wäre das Typenschild falsch gestempelt , da 230 V nicht möglich sind )
oder es gehen gerade nach hinten von den oberen Klemmbolzen
die andern 3 Anschlüsse weg. Hatte ich auch schon mal gesehen.
Waren erst beim Abbau des Klemmbrettes sichtbar
Saft unten drauf und gut .
Ich werde mich in die Ecke stellen und richtig lesen
Entweder wurde das gleiche Klemmbrett benutzt wie für
alle andern Motoren und die Stern Brücke wurde interen
schon hergestellt, pracktisch ab Werk
( dann wäre das Typenschild falsch gestempelt , da 230 V nicht möglich sind )
oder es gehen gerade nach hinten von den oberen Klemmbolzen
die andern 3 Anschlüsse weg. Hatte ich auch schon mal gesehen.
Waren erst beim Abbau des Klemmbrettes sichtbar
Saft unten drauf und gut .
Ich werde mich in die Ecke stellen und richtig lesen