01.02.2009, 01:43
Hi Alle!
Was mich stutzig macht!!! Bei meiner 75er ist genau so eine Halterung (sieht exakt gleich aus!) an genau derselben Stelle verbaut und der Patina nach auch zumindest aus der Originalzeit. Sprich sieht nicht nachträglich eingebaut aus.
Da sitzt auch der lange Nubsi (ganz links) drin um die Scheinwerfer aufgeklappt zu halten.
Daneben hab ich aber noch zwei Löcher (sehen auch nicht nachträglich angebracht aus), die leer sind.
Sprich ich hab die Halterung und zwei Löcher, Du hast dieselbe Halterung und zwei Schalter zuviel.
Irgendwas muß da doch serienmäßig dringewesen sein!?
Das es am Nachrüsten eines Warnblinkers liegt glaub ich nicht. Meine war in Deutschland zugelassen, hat den Warnblinker an der Lenksäule und die andersfarbige Anzeige eingetragen. Sprich Sie ist nicht umgerüstet und hat trotzdem die Löcher in der Halterung.
Das mit dem Startknopf glaub ich auch nicht. Das bauen zwar viele ein, aber die würden ja wohl nicht ab Werk eine Halterung dafür vorsehen!
Bin gespannt!
Greets, Oli
Was mich stutzig macht!!! Bei meiner 75er ist genau so eine Halterung (sieht exakt gleich aus!) an genau derselben Stelle verbaut und der Patina nach auch zumindest aus der Originalzeit. Sprich sieht nicht nachträglich eingebaut aus.
Da sitzt auch der lange Nubsi (ganz links) drin um die Scheinwerfer aufgeklappt zu halten.
Daneben hab ich aber noch zwei Löcher (sehen auch nicht nachträglich angebracht aus), die leer sind.
Sprich ich hab die Halterung und zwei Löcher, Du hast dieselbe Halterung und zwei Schalter zuviel.
Irgendwas muß da doch serienmäßig dringewesen sein!?
Das es am Nachrüsten eines Warnblinkers liegt glaub ich nicht. Meine war in Deutschland zugelassen, hat den Warnblinker an der Lenksäule und die andersfarbige Anzeige eingetragen. Sprich Sie ist nicht umgerüstet und hat trotzdem die Löcher in der Halterung.
Das mit dem Startknopf glaub ich auch nicht. Das bauen zwar viele ein, aber die würden ja wohl nicht ab Werk eine Halterung dafür vorsehen!
Bin gespannt!
Greets, Oli
Greets, OLI