03.12.2008, 17:42
Hallo
Also meine 68er 427/435 hat original Chromdeckel mit den Ölabtropfblechen. ( oildrippers ).
Nehme mal an , dass zumindest diese nicht geändert haben bei 68 & 69, da die Standart waren für diese BB. Also L36, L68, L71, L89. Bei L88 bin ich nicht sicher ?
Der Camaro 396 CI 375 HP BB hatte auch diese oil drippers.
Ob die 454 Ci Motoren auch drippers hatten, weiss ich nicht.
MfG. Günther
Also meine 68er 427/435 hat original Chromdeckel mit den Ölabtropfblechen. ( oildrippers ).
Nehme mal an , dass zumindest diese nicht geändert haben bei 68 & 69, da die Standart waren für diese BB. Also L36, L68, L71, L89. Bei L88 bin ich nicht sicher ?
Der Camaro 396 CI 375 HP BB hatte auch diese oil drippers.
Ob die 454 Ci Motoren auch drippers hatten, weiss ich nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .