02.12.2008, 23:30
Hallo
Wenn die Dellen nach aussen sind, also von innen, dann können das losgegangene Stösselstangen sein.
Hatte ich einmal. Ne Kipphebelschraube, die sich etwas gelöst hat und schon war die Stösselstange frei. Hat mir ein Loch in den Deckel geschossen.
Wenn du aber die kleinen Dellchen meinst, die kommen von den Punktschweissen der Abtropfbleche innen, die das Öl auf die Stosselstangenlager leiten sollen.
MfG. Günther
Wenn die Dellen nach aussen sind, also von innen, dann können das losgegangene Stösselstangen sein.
Hatte ich einmal. Ne Kipphebelschraube, die sich etwas gelöst hat und schon war die Stösselstange frei. Hat mir ein Loch in den Deckel geschossen.
Wenn du aber die kleinen Dellchen meinst, die kommen von den Punktschweissen der Abtropfbleche innen, die das Öl auf die Stosselstangenlager leiten sollen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .