16.04.2008, 23:10
OK, denke das Problem gefunden, so was hab ich aber noch nie gesehen!
![[Bild: axv1o21vbquu6ndc2.jpg]](https://666kb.com/i/axv1o21vbquu6ndc2.jpg)
denke da muss der Magnetschalter hängen geblieben sein und da hat der Starter unhörbar auf der Autobahn bei 270 mitgelaufen, der muss mit der Starterkranz Übersetzung so knapp 20000 rpm gedreht haben. Lustig ist die 60A Sicherung ist noch ganz.....
später dürfte sich der Magnetschalter wieder gelöst haben und das war dann das tick tick tick aber nix brm brm brm.......
![[Bild: axv1o21vbquu6ndc2.jpg]](https://666kb.com/i/axv1o21vbquu6ndc2.jpg)
denke da muss der Magnetschalter hängen geblieben sein und da hat der Starter unhörbar auf der Autobahn bei 270 mitgelaufen, der muss mit der Starterkranz Übersetzung so knapp 20000 rpm gedreht haben. Lustig ist die 60A Sicherung ist noch ganz.....
später dürfte sich der Magnetschalter wieder gelöst haben und das war dann das tick tick tick aber nix brm brm brm.......
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf