20.03.2008, 00:36
Update!
Ganz vorbildlich hat sich heute Cobra (Sebastian) bei mir mit seinen Adressdaten gemeldet.
Die Liste ist also begonnen.
Nochmal die (etwas geänderte) Verfahrensweise:
Ihr schickt mir eure Adressdaten und ich mach mir eine Liste, damit alles seine Ordnung hat und ich nix durcheinanderbringe! Dann schicke ich euch meine Kontodaten zurück und ihr überweist mit dem Betreff "HD-Lager" die Anzahlung von 280,- € (quasi Dollarpreis von 2 Lagern in Euro).
Wenn keine unvorhergesehen Kosten dazukommen, könnten wir sogar beim Endbetrag mit der Anzahlung hinkommen! Zu 99,99% sollten wir aber unter 300,- € bleiben! Falls es weniger als 280,- € werden, überweise ich euch die Differenz natürlich umgehend zurück!!!
Sobald die Anzahlung von euch allen bei mir eingegangen ist, gebe ich Dan von VanSteel grünes Licht. D.h. die Frist bis 4. April, 24 Uhr ist somit hinfällig!
Sammelbestellung der hinteren C4 Radlager HEAVY DUTY für [SIZE=20] $ 139,99 pro Stück[/SIZE]
Interessenten:
chevyforever - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten
Cobra - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung folgt
Sachse - 1 Satz (2 Stück) - ...
firedome - 1 Satz (2 Stück) - ...
Jupiter76 - 1 Satz (2 Stück) - Abholung vor Ort - Zahlung ist unterwegs
So Jungs, jetzt seid ihr an der Reihe!!!
Gruß
Rico
Ganz vorbildlich hat sich heute Cobra (Sebastian) bei mir mit seinen Adressdaten gemeldet.
Die Liste ist also begonnen.
Nochmal die (etwas geänderte) Verfahrensweise:
Ihr schickt mir eure Adressdaten und ich mach mir eine Liste, damit alles seine Ordnung hat und ich nix durcheinanderbringe! Dann schicke ich euch meine Kontodaten zurück und ihr überweist mit dem Betreff "HD-Lager" die Anzahlung von 280,- € (quasi Dollarpreis von 2 Lagern in Euro).
Wenn keine unvorhergesehen Kosten dazukommen, könnten wir sogar beim Endbetrag mit der Anzahlung hinkommen! Zu 99,99% sollten wir aber unter 300,- € bleiben! Falls es weniger als 280,- € werden, überweise ich euch die Differenz natürlich umgehend zurück!!!
Sobald die Anzahlung von euch allen bei mir eingegangen ist, gebe ich Dan von VanSteel grünes Licht. D.h. die Frist bis 4. April, 24 Uhr ist somit hinfällig!
Sammelbestellung der hinteren C4 Radlager HEAVY DUTY für [SIZE=20] $ 139,99 pro Stück[/SIZE]
Interessenten:
chevyforever - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten
Cobra - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung folgt
Sachse - 1 Satz (2 Stück) - ...
firedome - 1 Satz (2 Stück) - ...
Jupiter76 - 1 Satz (2 Stück) - Abholung vor Ort - Zahlung ist unterwegs
So Jungs, jetzt seid ihr an der Reihe!!!
Gruß
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.