14.03.2008, 00:27
@Gil:
Du magst ja recht haben, aber es werden, wie übrigens bereits bei der Z06, jetzt Jungs kommen, denen wäre es früher nie im Traum eingefallen, eine Vette zu kaufen, und die werden JEDEN Preis zahlen, im Gegenteil, je teurer, je geiler!
Was glaubst Du, warum sie bis jetzt Porsche/Lambo/Ferrari gefahren sind?
Die Spreu vom Weizen trennen....
Von da her verständlich, aber was mir halt an Corvette immer gefallen hat:
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun...wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, Corvette executive and chief engineer, Bowling Green, 27.05.2005
Ist nun ein Widerspruch, oder?
Auf der anderen Seite finde ich es gut wenn Corvette auch im obersten Segment mithalten kann/will, wird für uns halt ein bisschen zum Spagat.....
Gruss, Larry
Du magst ja recht haben, aber es werden, wie übrigens bereits bei der Z06, jetzt Jungs kommen, denen wäre es früher nie im Traum eingefallen, eine Vette zu kaufen, und die werden JEDEN Preis zahlen, im Gegenteil, je teurer, je geiler!
Was glaubst Du, warum sie bis jetzt Porsche/Lambo/Ferrari gefahren sind?
Die Spreu vom Weizen trennen....
Von da her verständlich, aber was mir halt an Corvette immer gefallen hat:
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun...wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, Corvette executive and chief engineer, Bowling Green, 27.05.2005
Ist nun ein Widerspruch, oder?
Auf der anderen Seite finde ich es gut wenn Corvette auch im obersten Segment mithalten kann/will, wird für uns halt ein bisschen zum Spagat.....
Gruss, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland Est. 1978 http://www.corvettes.ch