05.03.2003, 10:32
Das ist nichtmal unbedingt notwendig, falls Du folgenden Trick anwendest:
Fahrzeug aufgebockt ist schon mal gut....Reifen vorne weg ist sicher auch gemacht.
Wagenheber unter den vorderen A-Arm stellen, nachdem der Dämpfer draußen ist, Du löst den unteren A-Arm und fährst den Wagenheber runter....klonk und die Feder ist frei.....Einbau umgekehrt.
Um die Lenkspindel aus dem A-Arm zu lösen braucht´s eventuell ´nen Ausdrücker...oder ´ne Gabel. das isses aber auch.
Fahrzeug aufgebockt ist schon mal gut....Reifen vorne weg ist sicher auch gemacht.
Wagenheber unter den vorderen A-Arm stellen, nachdem der Dämpfer draußen ist, Du löst den unteren A-Arm und fährst den Wagenheber runter....klonk und die Feder ist frei.....Einbau umgekehrt.
Um die Lenkspindel aus dem A-Arm zu lösen braucht´s eventuell ´nen Ausdrücker...oder ´ne Gabel. das isses aber auch.
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