C5 R Tech Spec
#6
Vom Prinzip her ist er gleich aufgebaut, aber natürlich nicht austauschbar. Passt alleine durch die etwas anderen Abmessungen nicht.

Für Fragen die den Aufbau im Detail betreffen, nimm doch mal Kontakt mit "Molle" auf. Der kennt die C5 in- und auswendig und kann dir sicherlich den einen oder anderen Tip geben wie man was am besten macht. Er ist der C5 Guru im Forum.

Willst Du nur die Optik errecichen oder quasi den Rennwagen nachbauen und hoffen daß Du den dann zugelassen bekommst?
Angefangen beim Auspuff (Seite) über die Spoiler wird da einiges nicht TÜV fähig sein.
Frank
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C5 R Tech Spec - von Dawinci - 09.11.2007, 18:33
RE: C5 R Tech Spec - von sani - 09.11.2007, 19:49
[Kein Betreff] - von man-in-white - 09.11.2007, 19:56
[Kein Betreff] - von Dawinci - 09.11.2007, 20:27
[Kein Betreff] - von Dawinci - 09.11.2007, 20:34
[Kein Betreff] - von man-in-white - 09.11.2007, 20:40
[Kein Betreff] - von JR - 09.11.2007, 21:06
[Kein Betreff] - von Hucky2 - 09.11.2007, 21:45
[Kein Betreff] - von Dawinci - 09.11.2007, 23:29
[Kein Betreff] - von musmusculus - 10.11.2007, 00:08
[Kein Betreff] - von Hucky2 - 10.11.2007, 01:00
[Kein Betreff] - von Dawinci - 10.11.2007, 01:32
[Kein Betreff] - von musmusculus - 10.11.2007, 02:08
[Kein Betreff] - von Dawinci - 10.11.2007, 13:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tech 2 horvati 2 2.902 01.08.2014, 10:07
Letzter Beitrag: horvati
  Hilfe Lenkwinkel einstellen mit Tech 2 wie geht das genau? Supercharged 8 5.999 04.07.2014, 17:01
Letzter Beitrag: Supercharged
  GM Tech 2 im Raum Bern SVT 24 8.185 18.06.2013, 19:19
Letzter Beitrag: SVT
  lüfter mit tech 2 programmieren? welche gradzahl? tho-we 1 3.384 03.02.2011, 23:06
Letzter Beitrag: Molle
  G-Tech in der A-Säule Barthmann 16 5.175 02.11.2005, 11:18
Letzter Beitrag: outmen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de