03.05.2007, 15:39
Ich verstehe nicht diesen Argwohn bei dem Wort "Checkerwerkstatt".
Vieleicht hänge ich auch nur zuviel mit noch jungen Leuten rum.
Meine "Checkerwerkstatt" ist ACP-Euskirchen.
Dort wird mein Caballista überprüft und gewartet ("abgecheckt").
Dort werden auch Verbesserungen an meiner Vette vorgenommen.
Gehört jetzt ACP-Euskirchen auch in die "dunkle Ecke der zwilichten Werkstätten"?
Ich habe ebenfalls keine Ahnung, wer der Hersteller meiner Lambdasonde und wer der Hersteller meines Abgas-Nachrüst-Kits für mein EURO-1 ist.
Interessiert mich auch nicht, ist sowas von nebensächlich für mich, Hauptsache, es funktioniert und ist anerkannt (Abgasgutachten + Umschlüsselung im KFZ-Brief/-Schein).
Wenn mich also jemand solche Dinge fragt, wie es hier bei "alexmichi", inklusive Unterstellungen, passiert, könnte ich ebenfalls nicht anders Antworten.
Auch würden diese permanenten Unterstellungen "meine" Checkerwerkstatt verunglimpfen und das würde ich dann sehr persönlich nehmen.
@ hubsi, Du bist lange genug im Forum aktiv.
Also kennst Du auch die hier im Forum vorhandene Missgunst.
Ob da jetzt Smilies hinter hängen, oder nicht, ist dabei uninteressant.
Diese Smilies sollen "nur" die Situation entschärfen.
Mitglieder, welche einen anderen Art der Fragestellung haben und auch andere Schwerpunkte setzen, werden gnadenlos runtergemacht.
Newbies werden auch recht gediegen behandelt.
Von den EURO-2-Nachrüstern meldet sich deshalb warscheinlich so gut wie keiner.
Aber das hatten wir schon mal im C3-Thread.
@ dragonkirsch
Zitat von Dir:
"Na es wird sich doch ein LT 1 fahrer finden lassen der sein Fahrzeug zur verfügung stellt . Immerhin ist die umrüstung dann für Ihn kostenlos ."
Lese mal "neutral" die "Antworten hier, dann wirst Du Deine Antwort erhalten.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Vieleicht hänge ich auch nur zuviel mit noch jungen Leuten rum.
Meine "Checkerwerkstatt" ist ACP-Euskirchen.
Dort wird mein Caballista überprüft und gewartet ("abgecheckt").
Dort werden auch Verbesserungen an meiner Vette vorgenommen.
Gehört jetzt ACP-Euskirchen auch in die "dunkle Ecke der zwilichten Werkstätten"?
Ich habe ebenfalls keine Ahnung, wer der Hersteller meiner Lambdasonde und wer der Hersteller meines Abgas-Nachrüst-Kits für mein EURO-1 ist.
Interessiert mich auch nicht, ist sowas von nebensächlich für mich, Hauptsache, es funktioniert und ist anerkannt (Abgasgutachten + Umschlüsselung im KFZ-Brief/-Schein).
Wenn mich also jemand solche Dinge fragt, wie es hier bei "alexmichi", inklusive Unterstellungen, passiert, könnte ich ebenfalls nicht anders Antworten.
Auch würden diese permanenten Unterstellungen "meine" Checkerwerkstatt verunglimpfen und das würde ich dann sehr persönlich nehmen.
@ hubsi, Du bist lange genug im Forum aktiv.
Also kennst Du auch die hier im Forum vorhandene Missgunst.
Ob da jetzt Smilies hinter hängen, oder nicht, ist dabei uninteressant.
Diese Smilies sollen "nur" die Situation entschärfen.
Mitglieder, welche einen anderen Art der Fragestellung haben und auch andere Schwerpunkte setzen, werden gnadenlos runtergemacht.
Newbies werden auch recht gediegen behandelt.
Von den EURO-2-Nachrüstern meldet sich deshalb warscheinlich so gut wie keiner.
Aber das hatten wir schon mal im C3-Thread.
@ dragonkirsch
Zitat von Dir:
"Na es wird sich doch ein LT 1 fahrer finden lassen der sein Fahrzeug zur verfügung stellt . Immerhin ist die umrüstung dann für Ihn kostenlos ."
Lese mal "neutral" die "Antworten hier, dann wirst Du Deine Antwort erhalten.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI