02.05.2007, 16:03
@ Peter/Hamburg:
Hi, ich erinnere mich noch recht gut an die damalige Aktion.
Auch das spätere "Gezetere", als einige Andere solche Nachrüstsätze zu günstigeren Konditionen erhielten.
Ebenfalls erinnere ich mich an das "EURO-2 für späte C3" -gezetere.
Ergo:
Um keine Missgunst aufkommen zu lassen, werden solche relevante Informationen z.B. bei Corvette-Club-Treffen mitgeteilt und in einem vernünftigen Rahmen unterhält man sich darüber.
Einige wenige erhalten derartige Info's auch via eMail oder PN's.
Ganz Pfiffige ackern sich durch die Threads und lesen dort nach, wie die Bezugsquellen zu erreichen sind.
EURO-2-Nachrüstungen wurde hier schon mehrfach als Thema behandelt.
Ich habe bei meiner Vette einen EURO-1-Nachrüstsatz eingebaut bekommen und finde es Klasse, wenn Andere nicht mal die Hälfte bezahlen und dafür einen EURO-2-Nachrüstsatz erhalten.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Hi, ich erinnere mich noch recht gut an die damalige Aktion.
Auch das spätere "Gezetere", als einige Andere solche Nachrüstsätze zu günstigeren Konditionen erhielten.
Ebenfalls erinnere ich mich an das "EURO-2 für späte C3" -gezetere.
Ergo:
Um keine Missgunst aufkommen zu lassen, werden solche relevante Informationen z.B. bei Corvette-Club-Treffen mitgeteilt und in einem vernünftigen Rahmen unterhält man sich darüber.
Einige wenige erhalten derartige Info's auch via eMail oder PN's.
Ganz Pfiffige ackern sich durch die Threads und lesen dort nach, wie die Bezugsquellen zu erreichen sind.
EURO-2-Nachrüstungen wurde hier schon mehrfach als Thema behandelt.
Ich habe bei meiner Vette einen EURO-1-Nachrüstsatz eingebaut bekommen und finde es Klasse, wenn Andere nicht mal die Hälfte bezahlen und dafür einen EURO-2-Nachrüstsatz erhalten.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI