23.04.2007, 14:58
Hallo Männer,
sorry das es länger gedauert hat.
Ich habe einigen von Euch schon per PN geantwortet aber leider sind nicht alle Nachrichten angekommen.
Wie Michi (Alexmichi) schon weiter oben beschrieben hat kommt es auf die "Checkerwerkstatt" an.
Wir haben hier auch so einen kleinen Laden und der schreibt das dann raus.
Es gibt z.B diverse Trans Am Modelle die auch den LT1 verbaut haben und für die gibts seltsamer Weise KLR Systeme und somit Euro 2 Einstufung.
Ein KLR macht nichts anderes als in der Warmlaufphase die Drehzahl etwas an zuheben, damit der Kat schneller anspringt bzw. damit er arbeiten kann.
Das System ist bei allen das gleiche Prinzip.
Es ändert sich nix an den Werten des Abgas bzw. an der Leistung des Wagens !!!
Bei der AU muß der Motor sowieso Betriebstemperatur haben ergo:
sorry das es länger gedauert hat.
Ich habe einigen von Euch schon per PN geantwortet aber leider sind nicht alle Nachrichten angekommen.
Wie Michi (Alexmichi) schon weiter oben beschrieben hat kommt es auf die "Checkerwerkstatt" an.
Wir haben hier auch so einen kleinen Laden und der schreibt das dann raus.
Es gibt z.B diverse Trans Am Modelle die auch den LT1 verbaut haben und für die gibts seltsamer Weise KLR Systeme und somit Euro 2 Einstufung.
Ein KLR macht nichts anderes als in der Warmlaufphase die Drehzahl etwas an zuheben, damit der Kat schneller anspringt bzw. damit er arbeiten kann.
Das System ist bei allen das gleiche Prinzip.
Es ändert sich nix an den Werten des Abgas bzw. an der Leistung des Wagens !!!
Bei der AU muß der Motor sowieso Betriebstemperatur haben ergo:
Viele Grüße von Ben
Ich brauch keinen Sex. Das Leben besorgts mir jeden Tag !
Ich brauch keinen Sex. Das Leben besorgts mir jeden Tag !