AC/ Heater Kasten - Mechanik
#4
Die Luftverteilungstür sollte schon voll gangbar sein - nix mit schlauch und so. Die Feder hält die Klappe in der einen Stellung, bei anliegendem Vakuum hält der Aktuator in der anderen Stellung. Standard (bei Vakuum-Ausfall bzw. Motor aus) ist glaube ich DEFROST.

Das weiße Plastik-Horn war bei mir auch gebrochen. Habe ich durch ein umgekehrtes Blech-T ersetzt. Siehe Bild.

Gruß,
Thomas

PS: Wenn Du schon dran bist, dichte alle gesteckten Heizungskanäle mit Tesa-Moll oder ähnlichem. Weiterin checke ob der Vakuum-Drehschalter des linken Drehrades überhaupt Vakuum bekommt bei laufendem Motor. Die Leitung wird oft aus Unwissenheit lamgelegt und dann geht gar nix mit Luftverteilung.


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Nachrichten in diesem Thema
AC/ Heater Kasten - Mechanik - von c373 - 26.02.2007, 00:10
[Kein Betreff] - von c373 - 26.02.2007, 18:59
Heizungskasten - von V8yunkie - 26.02.2007, 21:14
Heizungskasten - von V8yunkie - 26.02.2007, 21:21
[Kein Betreff] - von c373 - 26.02.2007, 23:59
Heizungskasten - von V8yunkie - 27.02.2007, 20:33
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[Kein Betreff] - von c373 - 28.02.2007, 11:17

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