17.01.2007, 22:20
Also schon komisch, ich würde erst mal den Filter nachsehen. Wenn die Einspritzdüsen fördern und ein Zündfunke da ist, sollte auch dei Kerze Verbrennung anzeigen. Es wird ja nicht ständig Wasser gefördert. Wenn die Kerzen trocken sind, kann man das ja verstehen, dann stimmt halt was mit den Einspritzdüsen nicht, wenn sie aber nass sind würde ich mal auf den fehlenden Funken tippen. Bei mir war die Zündspule defekt und der Funke an den Kerzen war einfach nicht kräftig genung um den Wagen zu starten. Da deiner aber anspringt liegt es ehr am Verteiler. Kenn mich bei der L98 nicht so aus, aber der Funke muß ja auch von der Zündspule kommen.
Ist den gar kein Funke an den Kerzen zu sehen oder ist dieser nur sehr schwach ? Müsste man ja vergleichen können mit den Zylindern die laufen. Vielleicht ist mitlerweile aber auch so viel Sprit in den Brennraum gelaufen, das der Zylinder schon am versaufen ist.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Viel Erfolg
Ist den gar kein Funke an den Kerzen zu sehen oder ist dieser nur sehr schwach ? Müsste man ja vergleichen können mit den Zylindern die laufen. Vielleicht ist mitlerweile aber auch so viel Sprit in den Brennraum gelaufen, das der Zylinder schon am versaufen ist.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Viel Erfolg
Gruß
Holger
Holger