07.06.2006, 19:07
Hi Marius,
erstmal wollkommen hier !
Das Versetzen ist imho bis zu einem gewissen Grad "normal" bei dem Fahrwerk.
Aber: welche Feder hast Du unter Deiner Vette ?
Noch die originale (vielleicht ermüdet ?) oder eine Monospring ?
Knackgeräusche von der Hinterachse kommen meist daher, daß kein Additiv für
die Lamellensperre dem Differentialöl zugegeben wurde !
Kreuzgelenke prüft man am Besten am hochgebockten (Bühne) Auto, dran wackeln
Vielleicht mal den ganzen Antriebsstrang kontrollieren dabei, auch den Getriebeauflageblock ansehen!
Und die ganzen Fahrwerksgummis auch auf Brösel kontrollieren ....
All das zusammen hat auch Einfluß auf das Fahrverhalten.
, ....
erstmal wollkommen hier !
Das Versetzen ist imho bis zu einem gewissen Grad "normal" bei dem Fahrwerk.
Aber: welche Feder hast Du unter Deiner Vette ?
Noch die originale (vielleicht ermüdet ?) oder eine Monospring ?
Knackgeräusche von der Hinterachse kommen meist daher, daß kein Additiv für
die Lamellensperre dem Differentialöl zugegeben wurde !
Kreuzgelenke prüft man am Besten am hochgebockten (Bühne) Auto, dran wackeln

Vielleicht mal den ganzen Antriebsstrang kontrollieren dabei, auch den Getriebeauflageblock ansehen!
Und die ganzen Fahrwerksgummis auch auf Brösel kontrollieren ....
All das zusammen hat auch Einfluß auf das Fahrverhalten.
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