30.03.2006, 17:56
Zitat:Original von Corvette.ZR1
......
Übrigens fahre ich diesen „Raybestos-Kram“ selber und kann mir ein Objektives Urteil erlauben. Vorher waren original GM Scheiben drauf.
Sonst hätte ich auch keine wieder gekauft.
Die Scheiben kann man mit ruhigen Gewissen fahren.
Gruss
Raimund
Lieber Raimund!
Bitte verzeihe, wenn ich bei Deinen geschriebenen Worten leicht die Mundwinkel verziehe ( nach oben - gemein auch lachen genannt.... )
Hast Du nicht mal sinngemäß geschrieben, Du hättest Deine Zetti noch nicht mal auf der zweiten Stufe bewegt ? (bitte nicht auf die Goldwaage legen!)
Sicher kann man die Scheiben auch fahren, aber wenn man eine ZR-1 auch mal auf der Autobahn in der Nähe von Vmax bewegt, dann sind diese 0815-er Ersatzscheiben den besseren Scheiben (die übrigens auch geschlitzt sind) deutlich unterlegen.
BTW, ich kann mir darüber auch ein Urteil erlauben, denn ich habe beide Sorten gefahren und auch bei über 280 km/h und harten Bremsungen.
Aber es muss jeder selbst wissen was er verbaut und montiert - ich gebe da nur meine Erfahrungen wieder. Irgendwoher muss der Preisunterschied eben auch kommen, oder?
Also - Raimund: Nicht böse sein, ich fand eben genau diesen obigen Text nur ziemlich lustig in Verbindung mit Deinen sonstigen "ich schone meine Z"-Aussagen, sorry dafür!
@ chevyforever: Viel Glück beim Verkauf Deiner Scheiben !
TEST TEST TEST