Frage zur Lenkradverstellung BJ 90
#1
Hallo,

ist es nicht möglich das Lenkrad nach vorn und hinten zu verstellen ? Oder bin ich zu blöd?? Hab mich dumm und albern gesucht aber keinen Hebel o.ä. gefunden.
Rauf und runter geht, aber nicht vor und zurück.

Bei dem Vorface ist ein Schieber oben auf der Lenksäule zum lösen. Den hat meine aber nicht.
Und bei der C5 geht das elektrisch neben dem Zündschloss. So was hat meine aber auch nicht.  haarsträubend 
Kann mir gar nicht vorstellen, dass das bei meiner nicht gehen soll. 

Viele Grüße
Christian
  Zitieren
#2
Hallo
Geht doch nicht Sorry
Bei der 90 geht nur rauf und runter bei den besseren C4 bis 89 geht auch rein und raus 😂 zumindest bei meiner 86 er
Gruß Wolfgang
  Zitieren
#3
Hallo Christian
Schau mal ins Handschuhfach da ist der Sticker mit den Option-Codes Deiner C5.
Für die Ausstattung mit Steering Column Tilt Telescoping müsste der Option Code N 37 gelistet sein. Ansonsten kannst Du es nur in der Höhe verstellen.
Gruß
Conny
Bremsen ist die Umwandlung nützlicher Bewegungsenergie in nutzlose Wärme. It´s not speed that kills, it´s the sudden stop.
  Zitieren
#4
Hallo Wolfgang,
ok, also wäre die Verstellung beim neueren Cockpit auch auf der Lenksäule ( sofern Narbe vorhanden)
Kasse, danke.
Schaue ich nach.
Gruß
Christian
  Zitieren
#5
Hi Conny,
das nütz mir leider gar nichts, da der Handschuhfachdeckel mal getauscht wurde.
Dor ist leider nicht der originale Sticker drin.
Gruß
Christian
  Zitieren
#6
Soweit ich weiß gibt es bei der 90er überhaupt kein Telescopic Steering Column, zumindest nicht als Option ab Werk - oder täusche ich mich da?

Meine 86er und 92er haben es jedenfalls auch nicht.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Hallo
Ich dachte, es geht um eine 99er C5.
Bremsen ist die Umwandlung nützlicher Bewegungsenergie in nutzlose Wärme. It´s not speed that kills, it´s the sudden stop.
  Zitieren
#8
Ah ok, dann bin ich ja beruhigt. Wenns das nicht gibt, dann ist das eben so. Find ich jetzt nicht schlimm. Wollts nur gern wissen.
Merci

@Conny ne, um eine 90er. (steht auch in der Überschrift, darum ja auch im C4 Technikforum )

Grüße
Christian
  Zitieren
#9
Sorry, wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil Schnarchen .
Verstrahlte Grüße
Conny
Bremsen ist die Umwandlung nützlicher Bewegungsenergie in nutzlose Wärme. It´s not speed that kills, it´s the sudden stop.
  Zitieren
#10
Sadibaer
Hallo ich nochmal 
Geht doch nicht bei dem angefragten Baujahr Sorry
Bei der 90 geht nur rauf und runter. Bei den besseren C4 bis 89 geht ggf. auch rein und raus 😂 zumindest bei meiner 86 er. Da dann mit dem Hebel oben auf der Lenksäule. Ob das Serienmäßig war weiß ich jetzt nicht. JR
Gruß Wolfgang
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 Frage zur Bewertung wegen Verkauf Pacer 6 1.205 17.10.2023, 21:09
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Frage zu den Kats windhund 10 1.293 29.08.2023, 16:03
Letzter Beitrag: windhund
  Frage zu Katalysator windhund 14 6.954 02.01.2023, 19:04
Letzter Beitrag: DAX999
  Fachfrage zur Bremse thefbi 26 4.642 25.10.2021, 06:27
Letzter Beitrag: thefbi
  C4 Modell/Motor VIN Frage Stoff 7 2.357 26.05.2021, 11:13
Letzter Beitrag: Christian C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de