22.09.2002, 22:10
Hallo Roger
Danke für die Auskünfte.
Man, da hast du aber eine tolle Vette. Nur vom feinsten.
Ich hab mal im AMI Forum rumgeforscht. Die haben 31x19 " alu Kühler von GRIFFIN , NORTHERN oder AFCO und alle sind um 190 US$ billig ?? Dies wohl, weil es Standard Kühler sind und keine Sondermasse nur für die Vette.
Alle haben 2 Reihen Kühlrippen von 1 " und werden als Rennkühler vertrieben.
Was meinst du ?
Würdest du mir sagen , was die Einspritzanlage zu stehen kahm ?
Da ich sowieso eine L88 Haube fahre, gehen die EDELBROCK oder HOLLEY kits für mich auch.
Wie wurde deine Anlage eingestellt ? Kannst du das selbst programmieren, vielleicht während der Fahrt ? ( Ich glaube, bei EDELBROCK kann man das tun ).
Wo finde ich Bilder von deinem Wagen ?
Mir gefällt auch dein Spoiler, kommt gut raus.
Meine Vette wird wohl noch einige Jahre brauchen, um auch nur annähernd an deine ran zu kommen. Ist allerdings auch nicht meine Priorität, nur ein Hobby, in das ich jedes Jahr nur ein begrenztes Budget stecken möchte.
Ach ja, sag mal : ist deine Vette ein original big Block Wagen ?
In der Hoffnung, das blaue Biest mal zu sehen: Günther
Danke für die Auskünfte.
Man, da hast du aber eine tolle Vette. Nur vom feinsten.
Ich hab mal im AMI Forum rumgeforscht. Die haben 31x19 " alu Kühler von GRIFFIN , NORTHERN oder AFCO und alle sind um 190 US$ billig ?? Dies wohl, weil es Standard Kühler sind und keine Sondermasse nur für die Vette.
Alle haben 2 Reihen Kühlrippen von 1 " und werden als Rennkühler vertrieben.
Was meinst du ?
Würdest du mir sagen , was die Einspritzanlage zu stehen kahm ?
Da ich sowieso eine L88 Haube fahre, gehen die EDELBROCK oder HOLLEY kits für mich auch.
Wie wurde deine Anlage eingestellt ? Kannst du das selbst programmieren, vielleicht während der Fahrt ? ( Ich glaube, bei EDELBROCK kann man das tun ).
Wo finde ich Bilder von deinem Wagen ?
Mir gefällt auch dein Spoiler, kommt gut raus.
Meine Vette wird wohl noch einige Jahre brauchen, um auch nur annähernd an deine ran zu kommen. Ist allerdings auch nicht meine Priorität, nur ein Hobby, in das ich jedes Jahr nur ein begrenztes Budget stecken möchte.
Ach ja, sag mal : ist deine Vette ein original big Block Wagen ?
In der Hoffnung, das blaue Biest mal zu sehen: Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .