26.08.2002, 08:40
Gestern habe ich mit dem Beziehen der Sitze begonnen. Durch die Verwendung von neuem Schaumstoffüllungen, hat sich das Ganze ein wenig erschwehrt. Der Zeitaufwand für die Sitzflächen war ca. 2 Stunden pro Sitz, wobei das Hauptproblem die neuen und noch sehr hohen Schaumstoffeinlagen waren. Leider ist mir dann beim Beziehen der ersten Lehne die Zange zum schließen der Hog Rings gebrochen.
Ich konnte das ganze leider nicht auf Bild dokumentieren, da sich meine Digicam bereits am Samstag verabschiedet hat.
Ich werde jetzt erst mal versuchen, die Zange zu reparieren. Bis da hin habe ich auch meine neue Digicam.
Mein Fazit bisher:
Es braucht einfach seine Zeit. Ich hoffe nicht, das ich diese Arbeit nochmal machen muß. Aber das Ergebniss kann sich sehen lassen (Fotos folgen).
@Franky:
Jetzt weis ich wozu der Föhn gut ist.
schweißgebadete Grüße Dieter
Ich konnte das ganze leider nicht auf Bild dokumentieren, da sich meine Digicam bereits am Samstag verabschiedet hat.
Ich werde jetzt erst mal versuchen, die Zange zu reparieren. Bis da hin habe ich auch meine neue Digicam.
Mein Fazit bisher:
Es braucht einfach seine Zeit. Ich hoffe nicht, das ich diese Arbeit nochmal machen muß. Aber das Ergebniss kann sich sehen lassen (Fotos folgen).
@Franky:
Jetzt weis ich wozu der Föhn gut ist.
schweißgebadete Grüße Dieter
1974 C3/350