04.01.2025, 16:40
Hallo
Um die Sicherung zu verbrennen, brauchst du einen Kurzschluss. Hat nichts mit der vielleicht fehlenden Masse zu tun.
Du kommst, wie bereits mehrmals beschrieben, nicht ums Probieren, besser ums Vermessen aus.
Ein ordinärer Multimeter reicht dafür völlig.
MfG.
Um die Sicherung zu verbrennen, brauchst du einen Kurzschluss. Hat nichts mit der vielleicht fehlenden Masse zu tun.
Du kommst, wie bereits mehrmals beschrieben, nicht ums Probieren, besser ums Vermessen aus.
Ein ordinärer Multimeter reicht dafür völlig.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .