moin, in die Runde, ich habe einen 80er C3 LG4 California mit diesem 305 Abgasmotor, soweit alles in Ordnung, ausser das Startverhalten im kalten Zustand dauert ein wenig, ohne mehrmaliges pumpen möchte sie nicht starten,ist sie warm dann einfach starten und fertig, die Vette stammt ehemals vom Corvetteteam Marl, der hat da schon einiges lahm gelegt, der Vergaser arbeitet ja mit dem Verteiler zusammen, meine Frage ist, hat das schon mal jemand umgebaut, evtl. neue Spinne , neuen Verteiler, neuen Vergaser usw.
ich weiss nicht ob die Startautomatik bei meinem noch geht, Zündung liegt an, die Starterklappe ist auch geschlossen, muss aber mehrmals pumpen und orgeln damit er kommt, nur bei kaltem Motor, wenn er warm ist klappt das, naja fragen kann ich mal
gruß Klaus
ich weiss nicht ob die Startautomatik bei meinem noch geht, Zündung liegt an, die Starterklappe ist auch geschlossen, muss aber mehrmals pumpen und orgeln damit er kommt, nur bei kaltem Motor, wenn er warm ist klappt das, naja fragen kann ich mal
gruß Klaus