Die Servoölleitung sifft öfters, das surren spricht eher für zu wenig Servoöl, so dass die Servopumpe trocken läuft.
Sperrdiff und Servopumpe sind aber zwei ganz unterschiedliche Baustellen.
Daher erst schauen wo das Leck herkommt und ob genug Servoöl im Behälter ist.
Ich glaube nicht, dass das Diff kaputt ist.
Es ist ein Lamellen Sperrdifferential verbaut.
Man braucht ein Öl mit LS - Limited Slip Zusatz um die Geräusche beim Rangieren zu beseitigen: Castrol Syntrax Limited Slip 75W-140
Bei mir hat es das Problem mit Geräuschen durch den Ölwechsel behoben.
Folgende Öle gehen auch:
Ravenol SLS SAE 75W-140 GL-5 LS
Ravenol Racing Gearoil API GL-5 + LS
Motul Gear Competition 75W-140
Sperrdiff und Servopumpe sind aber zwei ganz unterschiedliche Baustellen.
Daher erst schauen wo das Leck herkommt und ob genug Servoöl im Behälter ist.
Ich glaube nicht, dass das Diff kaputt ist.
Es ist ein Lamellen Sperrdifferential verbaut.
Man braucht ein Öl mit LS - Limited Slip Zusatz um die Geräusche beim Rangieren zu beseitigen: Castrol Syntrax Limited Slip 75W-140
Bei mir hat es das Problem mit Geräuschen durch den Ölwechsel behoben.
Folgende Öle gehen auch:
Ravenol SLS SAE 75W-140 GL-5 LS
Ravenol Racing Gearoil API GL-5 + LS
Motul Gear Competition 75W-140