Nur halbes Pop bei Pop up Scheinwerfer
#1
Hallo zusammen
Mit der Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann, versuche ich mein Problem an der 90er C4 zu erklären.
Der rechte Scheinwerfer öffnet sich beim einschalten nur bis ca. halb offen. Der Motor stellt ab und das Licht ist halb drin/halb draussen.
Nun habe ich festgestellt, das wenn ich den Scheinwerfer ausbaue, einmal nach rechts kippe (Motor ist nun oben und nicht mehr links am Scheinwerfer) ich den Scheinwerfer mit dem Handrad problemlos komplett öffnen und schliessen kann.
Stelle ich den Scheinwerfer so wie wenn die Motorhaube geöffnet ist (Motor links vom Scheinwerfer) ich das Handrad nur bis ca.halb drehen kann, und dann der Widerstand zu gross wird. Dies ist auch genau der Grund und die Stelle wo der Motor auch abstellt.
Hat das schon mal jemand gehabt,bzw. weiss wo es klemmt? Bei der Mechanik ist alles freigänig.
animierte C4 Yeeah! Roger
"Laissez les bons temps rouler"
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nur halbes Pop bei Pop up Scheinwerfer - von Marulia - 05.04.2022, 15:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laufrichtung Scheinwerfer Caddy58 1 587 01.06.2025, 18:06
Letzter Beitrag: Caddy58
  Scheinwerfer links klappt nur sporadisch aus (84er) Vettepotsdam 4 1.417 28.09.2024, 15:28
Letzter Beitrag: Faceman
  Von 4 Auspuffrohren werden nur 2 schwarz, warum? noisehammer 8 2.097 27.09.2024, 12:20
Letzter Beitrag: sto
  Scheinwerfer schalten selbständig ein gummihobel 19 3.826 14.09.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Legend32
  C4 LT1 startet nur bei geringer Betriebsspannung schmidt_asl@web.de 2 1.960 05.03.2024, 15:50
Letzter Beitrag: usc-driver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner