Servolenkungsölstand und Fahrzeughöhe stehen in keinem Zusammenhang, ich denke da bist Du auf dem Holzweg.
Die Fahrwerkshöhe wird bei der C6 mittles Schrauben an der Blattfeder justiert - da ist nichts hydraulisches.
Ein mechanisches (Sperr-) Differential wo der LS Zusatz fehlt oder "verbraucht" ist macht sich besonders in engen Kurven bemerkbar, es rattert gut hörbar.
Das kann man auch als "komplett zumachen" umschreiben.
Auf den jährlichen Service würde ich nicht zählen - das Differentialöl wird ja nicht jährlich gewechselt.
Maximal die Füllmenge wird kontrolliert.
Die Fahrwerkshöhe wird bei der C6 mittles Schrauben an der Blattfeder justiert - da ist nichts hydraulisches.
Ein mechanisches (Sperr-) Differential wo der LS Zusatz fehlt oder "verbraucht" ist macht sich besonders in engen Kurven bemerkbar, es rattert gut hörbar.
Das kann man auch als "komplett zumachen" umschreiben.
Auf den jährlichen Service würde ich nicht zählen - das Differentialöl wird ja nicht jährlich gewechselt.
Maximal die Füllmenge wird kontrolliert.
Grüße
Thomas
Thomas