07.05.2021, 06:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2021, 06:38 von Darkgreenneon.)
Ok, ich versuche mir mal selbst zu helfen, der letztjährige Beitrag schildert exakt das Problem:
P1431 Fuel Level Sensor 2 Circuit Performance -C (corvetteforum.de)
Erklärung Funktionsweise Tank habe ich mir jetzt auch drei mal durchgelesen:
https://www.z06vette.com/threads/how-the...rks.60056/
Was kann ich jetzt tun?
Ist es möglich, dass dieses Ventil bei mir nicht mehr richtig funktioniert?
Was ich beispielsweise bemerkt habe, nachdem die Tankanzeige ausgefallen ist, dass sie leicht "ruckeliger" lief als sonst.
Würde ein Ausbau des Systems und Reinigung helfen?
Techron sehe ich als keine Lösung an...letztes Jahr Importversuch aus den USA, meine Bestellung blieb beim Zoll hängen, wurde dem Regierungspräsidium in Darmstadt zugeliefert zur Begutachtung, habe denen alle auffindbaren Datenblätter zugesandt....ein Inverkehrbringen wurde mir untersagt weil irgendwas auf den Flaschen nicht richtig gemäß irgendeiner EU-Richtlinie aufgeführt war. Geld weg, Ware weg.
Der Fehlercode P1431 HC ist dann wohl der ausschlaggebende, oder?
P1431 Fuel Level Sensor 2 Circuit Performance -C (corvetteforum.de)
Erklärung Funktionsweise Tank habe ich mir jetzt auch drei mal durchgelesen:
https://www.z06vette.com/threads/how-the...rks.60056/
Was kann ich jetzt tun?
Ist es möglich, dass dieses Ventil bei mir nicht mehr richtig funktioniert?
Was ich beispielsweise bemerkt habe, nachdem die Tankanzeige ausgefallen ist, dass sie leicht "ruckeliger" lief als sonst.
Würde ein Ausbau des Systems und Reinigung helfen?
Techron sehe ich als keine Lösung an...letztes Jahr Importversuch aus den USA, meine Bestellung blieb beim Zoll hängen, wurde dem Regierungspräsidium in Darmstadt zugeliefert zur Begutachtung, habe denen alle auffindbaren Datenblätter zugesandt....ein Inverkehrbringen wurde mir untersagt weil irgendwas auf den Flaschen nicht richtig gemäß irgendeiner EU-Richtlinie aufgeführt war. Geld weg, Ware weg.
Der Fehlercode P1431 HC ist dann wohl der ausschlaggebende, oder?