25.12.2004, 02:51
An 6000 U/Min komme ich nicht dran höchstens 5000.
Habe einen Holly Vergaser und hohe Ansaugbrücken.
Feinwuchten der Kurbelwelle kein Problem.
Bohren und Hohnen auch nicht, werde es von Total Pervormence in Koblenz machen lassen. Torsten Schwarz Ist ein guter bekannter von mir.
Was brauche ich den für eine Kurbelwelle um einen 383 Stroker zu bauen.
Mein Antrieb hält das aus das ist das kleinste prob.
Kommt ja später noch ein Duoprop drauf.
Mario das mit dem Drehmoment ist das wichtigste.
Kolben habe ich Orginale erstes Übermass, oder Schmiedekolben,
wobei ich denke das ich bei der Drehzahl keine Schmiedekolben brauche, oder.
Nockenwellen habe ich verschiedene zur auswahl, genauso wie Kurbelwellen.
Habe im Moment noch Kontakte,
Werde aber auf Kontaktlose Zündanlage umbauen.
Habe einen Holly Vergaser und hohe Ansaugbrücken.
Feinwuchten der Kurbelwelle kein Problem.
Bohren und Hohnen auch nicht, werde es von Total Pervormence in Koblenz machen lassen. Torsten Schwarz Ist ein guter bekannter von mir.
Was brauche ich den für eine Kurbelwelle um einen 383 Stroker zu bauen.
Mein Antrieb hält das aus das ist das kleinste prob.
Kommt ja später noch ein Duoprop drauf.
Mario das mit dem Drehmoment ist das wichtigste.
Kolben habe ich Orginale erstes Übermass, oder Schmiedekolben,
wobei ich denke das ich bei der Drehzahl keine Schmiedekolben brauche, oder.
Nockenwellen habe ich verschiedene zur auswahl, genauso wie Kurbelwellen.
Habe im Moment noch Kontakte,
Werde aber auf Kontaktlose Zündanlage umbauen.
Gruß Gisela und Ralfi

Wer Rechtschreibfehler findet,kann sie gerne behalten.

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