meine Corvette C4 ZR-1 steht in der Garage
#37
(24.10.2019, 12:57)Skinner schrieb: Nein das ist nichts für mich,
Eben wieder eine Stunde dran verbracht, ohne Erfolg.

Bau das original Radio aus, und ein 2DIN Radio ein, dann hat man Ruhe.
Die orange original Optik kann bei vielen 2DIN Radios angepasst werden.

Das original Radio ist hier in Europa sowieso kaum zu gebrauchen und demnächst soll es ja nur noch DAB+ geben.

Wenn die aktiv Boxen noch funktionieren dann kann man sie über den Konverter ansteuern.
Wenn nicht, Vorverstärker ausbauen und die Lautsprecher direkt anschließen.
Dann müssen aber neue Kabel zur Mittelkonsole gelegt werden. 
Ein vernünftiges 2DIN Radio verkraftet die niedrige Impedanz der original Lautsprecher.

Ich habe meine beiden C4 auf doppel DIN Umgerüstet, bei einer 90er C4 muss noch ein Widerstand eingebaut werden,
damit der interne Datenbus keine Fehlermeldung ausgibt.
Dazu gibt es ein Service Bulletin von GM

Gruß
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: meine Corvette C4 ZR-1 steht in der Garage - von Corvette.ZR1 - 24.10.2019, 14:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der perfekte LT-5 Motor Corvette ZR-1 1990 350 CUI Thomas ZR-1 55 44.469 15.06.2019, 22:52
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Hi, bin der Neue und stelle hiermit meine 95er Zetti vor. Peterpimmperle 15 16.365 29.11.2016, 22:29
Letzter Beitrag: M-G-B
  Meine Neue mit Vitamin Z JackyCoke 11 8.627 09.08.2013, 12:25
Letzter Beitrag: nowa
  Meine neue ZR-1 kavaratio 50 23.052 28.07.2013, 20:07
Letzter Beitrag: kavaratio
Smile Wieviel kann ich für meine ZR-1 noch verlangen? PaulZR-1 22 13.027 26.06.2007, 05:37
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de