Meine Neue mit Vitamin Z
#1
Seit kurzem in der Schweiz unterwegs:

[Bild: Foto.jpg]
[Bild: banner%20idol.jpg]
  Zitieren
#2
Schickes Teil Yeeah! Yeeah! Yeeah!Glückwunsch zur Lady OK! Schön zu sehen, dass sich die C4 ZR-1 immer größerer Beliebtheit erfreut...es werden in letzter Zeit immer mehr hier im Forum...wird ein absoluter Klassiker Dafür

Gruß, Thomas
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#3
Ciao Cem

Es wurde langsam Zeit dass Du deine Lady endlich im Forum vorstellst. Ich freue mich für dich.
Wieder einer mehr in der ZR-1 Gang.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#4
Willkommen im Club!! OK!

Schicke Zetti! Yeeah! Mehr Photos bitte! Augenrollen

Greetz
Hallo-gruen
Kai
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
#5
Willkommen im ZR-1 Club animierte C4

schöne Farbe Herz

Gruß

Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#6
Auch von mir Willkommen bei den Alt-Zettis!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Sieht wirklich klasse aus, herzlichen Glückwunsch!

Grüße
Wolfgang
ZR-1 - "King Of The Hill"
  Zitieren
#8
Danke für eure tollen Antworten.
Bin von einer 95er Automatic auf die 90er ZR-1 umgestiegen.
Es war eine Europaversion mit CH Typenschein (Auspuffanlage kastriert, scheussliches Heck) aber da es meine erste Corvette war, war ich natürlich total happy. Ein Vergleich mit der handgeschalteten ZR-1 kann trotz LT1 nicht gemacht werden.
Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt das erste Mal richtig Corvette fahre. Sound, Die "alten" Sitze im vgl. mit der 95er, Getriebe, Fahrgefühl alles passt perfekt zusammen.
In diesem Sinne allen eine gute Fahrt.
Fotos mach ich wenn es wieder schöner wird.

Beste Grüsse
Cem
[Bild: banner%20idol.jpg]
  Zitieren
#9
Wenn mich nicht alles täuscht, seh ich sogar aus dieser Perspektive, dass zumindest die hintere linke Felge verkehrt herum drauf ist. dumdidum Wundert mich dass Jürgen das nicht schon angemerkt hat...

Ansonsten auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einer Lady, die definitiv schon absoluten Klassikerstatus hat! OK!

Gruß, Bernd Hallo-gruen

Edit weil die Tasten meiner Tastatur scheinbar von Glas zu Glas schmaler werden... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#10
Hallo Bernd
Danke für den Hinweis, alle Felgen sind verkehrt rum montiert und auch die Reifen.
Ich lass das mal so, stört mich nicht weiter.
Gruss
Cem
[Bild: banner%20idol.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Hinterreifen für die ZR-1? PG 6 4.774 14.06.2022, 15:20
Letzter Beitrag: Hermann
  neue Reifen TheBeast 8 5.098 11.04.2022, 12:40
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
  meine Corvette C4 ZR-1 steht in der Garage Skinner 55 42.232 01.12.2019, 10:13
Letzter Beitrag: JR
  Hi, bin der Neue und stelle hiermit meine 95er Zetti vor. Peterpimmperle 15 15.315 29.11.2016, 20:29
Letzter Beitrag: M-G-B
  aus "Sport Auto" Ausgabe 12/1990: die neue Corvette ZR-1 Thomas ZR-1 6 9.246 21.09.2016, 19:15
Letzter Beitrag: deMichel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de