23.07.2019, 12:56
Hallo
Ich denke mal, dass keine Zündspule so schnell verbrennt, wenn man die mal kurzzeitig ohne Widerstand laufen lässt.
Deshalb wäre für die Fehlersuche es recht einfach, das System einfach mal an volle 12 V zu klemmen und den Motor zu starten.
mfG. Günther
Ich denke mal, dass keine Zündspule so schnell verbrennt, wenn man die mal kurzzeitig ohne Widerstand laufen lässt.
Deshalb wäre für die Fehlersuche es recht einfach, das System einfach mal an volle 12 V zu klemmen und den Motor zu starten.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .