L98-Motor (1989) und E10-Sprit
#6
Gefährliches Thema - Shitstorm geeignet. Ich hatte mal im BMW Forum gepostet, dass ich auf meinem 530i V8 Normalbenzin fahre und weder bei Verbrauch noch Leistung einen Unterschied spürte. Schon ging es los, in der Art: wenn Du Dir den Mehrpreis zu Super nicht leisten kannst, fahr besser Polo usw.

Ich habe weder bei der C4 noch bei der C6 E10 getankt. Der Grund lag aber darin, dass ich keine "Lebensmittel" verfeuern wollte. Habe gerade gelesen, dass die CO-Bilanz von E10 erheblich besser sein soll - muss da noch einmal recherchieren und neu nachdenken.
Prost! 




  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: L98-Motor (1989) und E10-Sprit - von jwause - 11.06.2019, 12:31
RE: L98-Motor (1989) und E10-Sprit - von ermi - 12.06.2019, 10:24
RE: L98-Motor (1989) und E10-Sprit - von flashy - 12.06.2019, 15:03
RE: L98-Motor (1989) und E10-Sprit - von flashy - 13.06.2019, 00:58
RE: L98-Motor (1989) und E10-Sprit - von flashy - 13.06.2019, 00:59
RE: L98-Motor (1989) und E10-Sprit - von flashy - 13.06.2019, 00:59
RE: L98-Motor (1989) und E10-Sprit - von flashy - 13.06.2019, 00:59
RE: L98-Motor (1989) und E10-Sprit - von flashy - 13.06.2019, 01:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor- und Getriebeeinbau Schrauber 32 2.227 Vor 11 Minuten
Letzter Beitrag: Schrauber
  Motor SBC ZZ4? Darkgreenneon 6 1.552 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Darkgreenneon
  L98 C4 Motorölverlust nach Start DocSnyder 3 676 02.11.2024, 20:46
Letzter Beitrag: manne1234
  Motor und Getriebe Ausbau Schrauber 25 2.863 01.11.2024, 08:56
Letzter Beitrag: Schrauber
  Corvette C4 L98 klingelt im Teillastbereich Chris-Coyote 0 339 28.10.2024, 21:15
Letzter Beitrag: Chris-Coyote

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de