01.09.2018, 09:10
Hallo
Falls irgendwie möglich, verbau den Keil wieder und wenns dann wieder OK ist, weist du wo das Problem liegt.
Falls der Keil die Geometrie vom Getriebe zur Lenksäule verändert hat, kann das schon sein.
Sieht man denn irgendwelche unschöne Bewegungen des steering couplers ?
mfG. Günther
Falls irgendwie möglich, verbau den Keil wieder und wenns dann wieder OK ist, weist du wo das Problem liegt.
Falls der Keil die Geometrie vom Getriebe zur Lenksäule verändert hat, kann das schon sein.
Sieht man denn irgendwelche unschöne Bewegungen des steering couplers ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .