07.08.2018, 17:16
Hallo
Kann gar nicht glauben, dass man das machen kann. Die gesamte Bremskraft wird ja dann gegen die Teflonhülse gedrückt.
Wie lange hällt die das aus ? Oder verbaut man die nur an einer Seite der Bremsbacke, also die Seite, die beim Bremsen nicht belastet ist ?
Was ist mit den Porscheklammern ? Helfen die denn nicht ? Habe es leider noch nicht selbst probiert, da meine Bremsen
(noch) nicht quitschen.
mfG. Günther
Kann gar nicht glauben, dass man das machen kann. Die gesamte Bremskraft wird ja dann gegen die Teflonhülse gedrückt.
Wie lange hällt die das aus ? Oder verbaut man die nur an einer Seite der Bremsbacke, also die Seite, die beim Bremsen nicht belastet ist ?
Was ist mit den Porscheklammern ? Helfen die denn nicht ? Habe es leider noch nicht selbst probiert, da meine Bremsen
(noch) nicht quitschen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
