84er crossfire/ Doug nash 4+3 Ausbau /Verteilerdeckel Probleme
#1
Hallo,
habe mir eine Crossfire Greenwood c4 zugelegt, die sich leider als totale Baustelle erweist..
War mal wieder Kaufblind dumdidum
Das Getriebe macht beim Fahren in allen Gängen und auch im Leerlauf Geräusche wenn man die Kupplung loslässt.
Zudem fängt nach längerer Fahrt an die Kupplung zu rutschen.
Also habe ich gerade  den Getriebeausbau begonnen.
Bin nicht weit gekommen, wollte den Verteilerdeckel abnehmen (Delco Remy mit ich würde sagen aufgesetzter Zündspule) und bin schon dabei gescheitert haarsträubend 
Grund: die 4 Schraube sitzt so zwischen Spritzwand und  Verteiler, dass ich mir kein Werkzeug vorstellen kann mit dem man da rankommt

Frage: Wer hat den Verteiler Deckel schon mal runtergenommen?
Muss man dafür evtl den Verteiler total verdrehen und die Zündung verstellen??? Oder gibt es irgendeinen Trick?

2 Frage: Wenn die Overdriveunit defekt wäre, könnte da ein ähnlicher Effekt wie bei einer rutschenden Kupplung entstehen?


Hoffe auf Hilfe
Gruss Peter
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454  Bj.79  OK!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
84er crossfire/ Doug nash 4+3 Ausbau /Verteilerdeckel Probleme - von peterberlin - 18.11.2017, 18:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor und Getriebe Ausbau Schrauber 25 3.257 01.11.2024, 08:56
Letzter Beitrag: Schrauber
  Scheinwerfer links klappt nur sporadisch aus (84er) Vettepotsdam 4 706 28.09.2024, 15:28
Letzter Beitrag: Faceman
  Doug Nash 4+3 Getriebe, Klimaumbau auf R132A harryhirsch71 0 519 02.08.2024, 15:05
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Ausbau vom Reserve-/Notrad rifleman44 4 1.289 18.06.2024, 21:22
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Crossfire geht nach ca. 30 km fahrt aus usc-driver 2 1.054 04.05.2024, 16:19
Letzter Beitrag: usc-driver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de