20.07.2017, 12:28
Danke für die vielen Antworten!
Ich fasse mal die besonderen, nicht offensichtlichen Stellen zusammen:
Außerdem drückt es bei mir jetzt auch noch oben aus den Ventildeckelverschlüssen raus wo man Öl einfüllt. Und aus der Ventildeckelöffnung wo der Luftfilterschlauch rein gesteckt wird. Allerdings erst wenn ich richtig viel gefahren bin. Wie soll man das denn bitteschön dicht bekommen??
Ich fasse mal die besonderen, nicht offensichtlichen Stellen zusammen:
- Verteilerwelle
- Verteiler gegen Block (Papierdichtung)
- Kurbelwellen Simmerring (Rear Main Seal)
- Modulator vom Automatikgetriebe
- dünnen Leitung zur Öldruckanzeige
- Mess- und Einfüllrohr für Automatikgetriebe
- Ansaugspinne
Außerdem drückt es bei mir jetzt auch noch oben aus den Ventildeckelverschlüssen raus wo man Öl einfüllt. Und aus der Ventildeckelöffnung wo der Luftfilterschlauch rein gesteckt wird. Allerdings erst wenn ich richtig viel gefahren bin. Wie soll man das denn bitteschön dicht bekommen??