22.12.2016, 19:48
Entschuldige Chris, aber ich muss Dir da in Teilen widersprechen.
Der TÜV nützt gar nix, die stellen an einem solchen Exoten gar nix fest, sie haben keine Ahnung. Ich habe Corvetten gesehen, die über den TÜV gekommen sind, die man hätte stilllegen müssen und die auch danach stillgelegt wurden. Entweder zu Werner Moll mit dem Auto ( die beste Variante ) oder zum offiziellen Corvettehändler und einen Check machen lassen.
Bei 80.000 km fangen noch nicht die Verschleissreparaturen an. Ich hab einige Corvetten nun weit über die 80 gefahren und die erste und einzige Reparatur war bei 130.000 eine Wasserpumpe, nie ein Radlager oder anderes.
Gruß
Edgar
Der TÜV nützt gar nix, die stellen an einem solchen Exoten gar nix fest, sie haben keine Ahnung. Ich habe Corvetten gesehen, die über den TÜV gekommen sind, die man hätte stilllegen müssen und die auch danach stillgelegt wurden. Entweder zu Werner Moll mit dem Auto ( die beste Variante ) oder zum offiziellen Corvettehändler und einen Check machen lassen.
Bei 80.000 km fangen noch nicht die Verschleissreparaturen an. Ich hab einige Corvetten nun weit über die 80 gefahren und die erste und einzige Reparatur war bei 130.000 eine Wasserpumpe, nie ein Radlager oder anderes.
Gruß
Edgar