Corvetteforum Deutschland
Kaufberatung C6 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Kaufberatung C6 (/showthread.php?tid=55680)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Kaufberatung C6 - Vette58 - 03.06.2011

Wie wäre es, wenn sich die C6 Fahrer an die Erstellung einer Kaufberatung für gebrauchte C6 heranwagen?

Genug Know-How ist ja im Forum vorhanden und die C6 ist ja auch schon in die Jahre gekommen, so dass eine Kaufberatung in jedem Fall hilfreich ist.

Was haltet ihr davon?

Gruß
Uli


- KnightRainer - 03.06.2011

gute Idee.


- JR - 03.06.2011

Los, Rainer!

Aber nicht nur schreiben, dass man einfach zum Ottensmeyer gehen soll! Feixen

Gruß

JR


- NicoVett - 03.06.2011

Was hat das ganze denn mit "ottensmeyer" auf sich. ?


Aber eine C6 Kaufberatung, wäre echt super. Dafür


- NixCorvette - 03.06.2011

...das wärs.. Dafür


- Frank the Judge - 03.06.2011

An die C2 Beratung sollte auch mal jemand ran... Mal sehen, ob Nachtschichten bei mir funktionieren. Schnarchen


- KnightRainer - 03.06.2011

man sollte beinem C6 Kauf darauf achten, dass man bei Ottensmeyer kauft. dann kriegt man meistens eine gute C6. oder bei BG. Oder bei Molle. das sollte reichen als Kaufberatung.


- badboy1306 - 03.06.2011

finde es ne klasse idee OK! oder bei asap King Prost!


- mijosch - 04.06.2011

Prima Yeeah!, somit wäre die Kaufberatung komplett. Wer macht nun ein PDF für Uli?


- KHH - 04.06.2011

Zitat:Original von KnightRainer
man sollte beinem C6 Kauf darauf achten, dass man bei Ottensmeyer kauft. dann kriegt man meistens eine gute C6. oder bei BG. Oder bei Molle. das sollte reichen als Kaufberatung.


Du hast den Geiger ganz vergessen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen