29.07.2016, 09:39
Da ich jetzt alles kontrolliert habe kann ich sagen:
- Hinterer Achsträger nicht mit vorgeschriebenen Drehmoment angezogen gewesen. (Jetzt 140Nm!)
- Querlenker HA oben nicht richtig fest. (Jetzt 120Nm)
- Vorderer Koppelstangen nicht fest gewesen. (Jetzt 75Nm)
- Zentralmutter der Antriebswellen waren nicht fest.
- Hintere Blattfeder nicht gleichmäßig eingestellt. (Warum auch immer!?!?)
Lenkrad steht immer noch schief. Aber ich denke das jetzt nochmal ordentlich vermessen werden muss.
- Hinterer Achsträger nicht mit vorgeschriebenen Drehmoment angezogen gewesen. (Jetzt 140Nm!)
- Querlenker HA oben nicht richtig fest. (Jetzt 120Nm)
- Vorderer Koppelstangen nicht fest gewesen. (Jetzt 75Nm)
- Zentralmutter der Antriebswellen waren nicht fest.
- Hintere Blattfeder nicht gleichmäßig eingestellt. (Warum auch immer!?!?)
Lenkrad steht immer noch schief. Aber ich denke das jetzt nochmal ordentlich vermessen werden muss.