24.07.2016, 22:14
Hallo zusammen!
Wie schon im Betreff beschrieben habe ich ein Poblem mit der Spur bei meiner C5.
Mal kurz beschrieben was am Auto gemacht wurde:
Im Winter Hilfsrahmen hinten abgehabt (wegen Kupplungswechsel und Getriebereperatur). Danach lief sie gut keine Probleme mit der Achseinstellung. Vom Gefühl her alles ok. Aber zur Vermessung wollte ich so oder so noch, weil mir die Bolzen die den Rahmen zentrieren sehr viel Spiel hatten. Das war mir nicht ganz geheuer. Danach wurden die Manschetten der Spurstangenköpfe ausgewechselt. Allerdings wurde hierzu nur der Gelenkzapfen heraus genommen. An der Einstellung hat sich nichts geändert. Danach lief die Vette auch noch gut. Anschließend noch Handbremse eingestellt an der Radnabe. Dann bin ich ein paar Wochen so gefahren und alles lief gut. Und auf einmal von Heute auf Morgen steht das Lenkrad schief und die Vette zieht nach Rechts und bei Geschwindigkeiten über 200km/h kaum fahrbar. Da kriegt man schon Angst.
Dann bin ich zur Achsvermessung. Hinten wurde der Sturz korrigiert und vorne die Spur. Jetzt ist es etwas besser aber das Lenkrad steht immer noch schief.
Was kann das noch sein?
Wie schon im Betreff beschrieben habe ich ein Poblem mit der Spur bei meiner C5.
Mal kurz beschrieben was am Auto gemacht wurde:
Im Winter Hilfsrahmen hinten abgehabt (wegen Kupplungswechsel und Getriebereperatur). Danach lief sie gut keine Probleme mit der Achseinstellung. Vom Gefühl her alles ok. Aber zur Vermessung wollte ich so oder so noch, weil mir die Bolzen die den Rahmen zentrieren sehr viel Spiel hatten. Das war mir nicht ganz geheuer. Danach wurden die Manschetten der Spurstangenköpfe ausgewechselt. Allerdings wurde hierzu nur der Gelenkzapfen heraus genommen. An der Einstellung hat sich nichts geändert. Danach lief die Vette auch noch gut. Anschließend noch Handbremse eingestellt an der Radnabe. Dann bin ich ein paar Wochen so gefahren und alles lief gut. Und auf einmal von Heute auf Morgen steht das Lenkrad schief und die Vette zieht nach Rechts und bei Geschwindigkeiten über 200km/h kaum fahrbar. Da kriegt man schon Angst.
Dann bin ich zur Achsvermessung. Hinten wurde der Sturz korrigiert und vorne die Spur. Jetzt ist es etwas besser aber das Lenkrad steht immer noch schief.
Was kann das noch sein?