26.04.2016, 14:39
Hallo
Hermann hat schon recht, ist wieder wohl mal die 68er, die hier alleine steht und ohne dieses Vacuumgefummel auskommt.
Die nicht AC 68er hat einen Drehknopf für warm/kalt, der über Bowdenzug eine Klappe in der Heatrebox bewegt, fertig.
Dann eben noch die beiden Hebel, die über Bowedenzüege die Kaltluftklappen in den A-Säulen bewegen.
Funzt super.
Hermann hat schon recht, ist wieder wohl mal die 68er, die hier alleine steht und ohne dieses Vacuumgefummel auskommt.
Die nicht AC 68er hat einen Drehknopf für warm/kalt, der über Bowdenzug eine Klappe in der Heatrebox bewegt, fertig.
Dann eben noch die beiden Hebel, die über Bowedenzüege die Kaltluftklappen in den A-Säulen bewegen.
Funzt super.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .