27.03.2016, 00:23
Hallo,
nach dem Winter habe ich einen neuen Kühler eingebaut, sonst nichts verändert.
Bis zu Herbst hat alles funktioniert
Der erste Start nach dem Kühler Einbau war sehr schwierig. Einmal Batterie leergenudelt.
Alles mögliche geprüft, nach dem Laden der Batterie gind es auch nicht gleich, mit Start Hilfe Spray
ging es dann,
solange der Motor nicht richtig warm ist geht er aus wenn ich vom Gas gehe, ich muß ihn mit etwas Gas am laufen halten.
Wenn ich den Leerlauf etwas höher drehe, das er nicht ausgeht, dann sind es wenn er warm ist 1200rpm,
Leerlauf zurückgedreht auf ca 800rpm läuft er, wenn warm,
beim erneuten Kaltstart geht das Spiel von vorn los,
mir scheint es mit der Startautomatik ist was nicht in Ordnung???
Vom Ansehen sind alle Gestänge am Vergaser dran befestigt, geht auch alles leicht, die Klappen sind im kalten Zustand alle zu und wenn er wärmer wird geht die rechteckige Klappe langsam auf, eigentlich so wie früher,
hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Grüße
Udo
nach dem Winter habe ich einen neuen Kühler eingebaut, sonst nichts verändert.
Bis zu Herbst hat alles funktioniert
Der erste Start nach dem Kühler Einbau war sehr schwierig. Einmal Batterie leergenudelt.
Alles mögliche geprüft, nach dem Laden der Batterie gind es auch nicht gleich, mit Start Hilfe Spray
ging es dann,
solange der Motor nicht richtig warm ist geht er aus wenn ich vom Gas gehe, ich muß ihn mit etwas Gas am laufen halten.
Wenn ich den Leerlauf etwas höher drehe, das er nicht ausgeht, dann sind es wenn er warm ist 1200rpm,
Leerlauf zurückgedreht auf ca 800rpm läuft er, wenn warm,
beim erneuten Kaltstart geht das Spiel von vorn los,
mir scheint es mit der Startautomatik ist was nicht in Ordnung???
Vom Ansehen sind alle Gestänge am Vergaser dran befestigt, geht auch alles leicht, die Klappen sind im kalten Zustand alle zu und wenn er wärmer wird geht die rechteckige Klappe langsam auf, eigentlich so wie früher,
hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Grüße
Udo
Grüße
Udo
Udo