27.08.2004, 18:19
So, schöner Mist. je mehr leute ich frage desto weniger weiß ich . . .
Zwei Anrufe habe ich gemacht. einer mit der Fa. Geiger, Herr Keller, und ein Anruf bei Rückl Cars in Erding, autor. GM Händler.
Hier die Antworten: Herr Keller glaubt nicht das man mit Einstellungen an der Elektronik etwas rausreisen könnte. Er vermutet das
der neue Cat einfach zu WENIG Rückstau hat, oder die Zusammenstellung der Komponenten einfach nicht mehr passt (zuvor
hat es noch gepasst, der Cat hat es aus dem Gleichgeiwcht gebracht) . . .
Rückl: der Cat hat ZUVIEL Rückstau. Er geht davon aus das bei wenioger Rückstau unter Verwendung dieser Komponenten mehr
Leistung rauskommen müsste, also muss der R/T Cat mehr Rückstau als die Original Anlage haben. Er führt dies auf Fertigungstolleranzen
zurück. Auch er meint das mit Veränderungen von A/F oder sonstiger Einstellunegn nix zu erreichen ist, da keine Fehlercodes angezeigt werden . . .
So, und nu ?!?
Zwei Anrufe habe ich gemacht. einer mit der Fa. Geiger, Herr Keller, und ein Anruf bei Rückl Cars in Erding, autor. GM Händler.
Hier die Antworten: Herr Keller glaubt nicht das man mit Einstellungen an der Elektronik etwas rausreisen könnte. Er vermutet das
der neue Cat einfach zu WENIG Rückstau hat, oder die Zusammenstellung der Komponenten einfach nicht mehr passt (zuvor
hat es noch gepasst, der Cat hat es aus dem Gleichgeiwcht gebracht) . . .
Rückl: der Cat hat ZUVIEL Rückstau. Er geht davon aus das bei wenioger Rückstau unter Verwendung dieser Komponenten mehr
Leistung rauskommen müsste, also muss der R/T Cat mehr Rückstau als die Original Anlage haben. Er führt dies auf Fertigungstolleranzen
zurück. Auch er meint das mit Veränderungen von A/F oder sonstiger Einstellunegn nix zu erreichen ist, da keine Fehlercodes angezeigt werden . . .
So, und nu ?!?