23.08.2004, 13:29
Zitat:Klar, aber Euro 2 ist bei 58 * 100cm³ zu versteuernder Hubraum sicherlich auf lange Sicht ein Argument.Ich meinte das ein wenig anders: Bei der L98 hätte bis vor Kurzem keiner mit EURO2 gerechnet, somit ist das für die LT1 bestimmt auch irgendwann möglich.
Als direkter Vergleich: Eine LT1 Automatik entspricht in etwa einer L98 Schaltung.
Auf der Autobahn ausprobiert (gelle, Mijosch )
Sie nehmen sich tatsächlich nicht viel.
Bei mir viel damals aufgrund des geänderten Innenraums (Bedienungselemente und Verkleidungen in schwarz statt grau) die Entscheidung auf eine LT1 ab 92.
Alles eine Frage des Geschmacks.
Interessant ist es aber schon, dass alle Preise der Corvetten (ausser C5) relativ gestiegen sind.
Ich will demnächst einen Opel Astra verkaufen. Da ist wirklich ein massiver Wertverlust zu sehen.
Viele Grüße
Andreas
Andreas