17.06.2015, 15:39
Jaja, lass mal jemand mit ner durchgerissenen Hardyscheibe einen Unfall bauen.
Was gar nicht so unwahrscheinlich ist, die zerfleddern ja gerne und diese Zapfen hätten bei mir nix gerettet.
Wer ist denn dann der Schuldige? Auch der Halter, weil er das Auto nicht in Stand gehalten hat?
Nein, dann heisst es wohl einfach Pech gehabt, kann passieren.
Und ernsthafterweise: das Kreuzgelenk von Borgeson ist ein mords Trümmer, bei einem Fiat würde man das an der Antriebswelle einbauen. Bevor das Teil an der Lenkung kaputt geht, bricht alles andere ab.
Ander sieht es wohl aus wenn du da ein offensichtlich zu schwaches Teil irgendwie reingepfuscht hast und das geht dann kaputt. Ahja, bei dem Thema, was ist denn mit diesen billigen Traggelenken die gerne brechen? Ist genauso gefährlich, die wären aber zulässig?
Was gar nicht so unwahrscheinlich ist, die zerfleddern ja gerne und diese Zapfen hätten bei mir nix gerettet.
Wer ist denn dann der Schuldige? Auch der Halter, weil er das Auto nicht in Stand gehalten hat?
Nein, dann heisst es wohl einfach Pech gehabt, kann passieren.
Und ernsthafterweise: das Kreuzgelenk von Borgeson ist ein mords Trümmer, bei einem Fiat würde man das an der Antriebswelle einbauen. Bevor das Teil an der Lenkung kaputt geht, bricht alles andere ab.
Ander sieht es wohl aus wenn du da ein offensichtlich zu schwaches Teil irgendwie reingepfuscht hast und das geht dann kaputt. Ahja, bei dem Thema, was ist denn mit diesen billigen Traggelenken die gerne brechen? Ist genauso gefährlich, die wären aber zulässig?
gruss,
zuendler
zuendler