19.05.2015, 16:29
Hi,
das meiste ist ja schon gesagt. Ist die Pertronix Ignator 1....
Ich hatte ganau die gleichen Probleme wie du...bei Zündung an lagen an der Zündspule 11V an.
Da ich einen Kabelbrand hatte war wohl noch irgendwo ein kleiner Rest vom Wiederstandskabel.
Den Vorwiederstand habe ich weggelassen.
In der Beschreibung der Pertronix steht das man das Modul sowohl mit Vorwiederstand oder auch ohne
Wiederstand betreiben kann...da steht aber auch das für optimale Leistung Empfohlen wird ohne Vorwiederstand
zu fahren...Ausserdem wird extra auf die passende Zündspule hingewiesen von Pertronix.
Ist für das Modul am besten geeignet, hat 1.5Ohm und Verträgt auch die vollen 12V.
Ach ja, ich hab auch immer ein Ersatzmodul dabei, wobei ich seit der Umrüstung keine Probleme
mehr hatte.
das meiste ist ja schon gesagt. Ist die Pertronix Ignator 1....
Ich hatte ganau die gleichen Probleme wie du...bei Zündung an lagen an der Zündspule 11V an.
Da ich einen Kabelbrand hatte war wohl noch irgendwo ein kleiner Rest vom Wiederstandskabel.
Den Vorwiederstand habe ich weggelassen.
In der Beschreibung der Pertronix steht das man das Modul sowohl mit Vorwiederstand oder auch ohne
Wiederstand betreiben kann...da steht aber auch das für optimale Leistung Empfohlen wird ohne Vorwiederstand
zu fahren...Ausserdem wird extra auf die passende Zündspule hingewiesen von Pertronix.
Ist für das Modul am besten geeignet, hat 1.5Ohm und Verträgt auch die vollen 12V.
Ach ja, ich hab auch immer ein Ersatzmodul dabei, wobei ich seit der Umrüstung keine Probleme
mehr hatte.