14.05.2015, 14:21
Hallo
Als ich mich für ein brakerless System umgesehen habe, schaute ich auch auf ein Optispark ( glaube, die hiessen sogar so ) optisches system. Sah gut aus, war aber schweineteuer.
Petronix wurde meine Entscheidung, es gab die mit der auf einer Scheibe rotierenden Magneten oder als Nockenableser. Habe mich für die Magneten entschieden, da die Nockenabgreifer einen kleinen Nachteil hatte und man die Zündung 15 Sekunden anmachen musste bevor man starten konnte.
Die Pertonix 3 gibts nur als Nockenabgreifer ( oder ? ).
Muss mir dann wohl eine Pertronix 1 dazukaufen zwecks Pannenhilfe.
mfG. Günther
Als ich mich für ein brakerless System umgesehen habe, schaute ich auch auf ein Optispark ( glaube, die hiessen sogar so ) optisches system. Sah gut aus, war aber schweineteuer.
Petronix wurde meine Entscheidung, es gab die mit der auf einer Scheibe rotierenden Magneten oder als Nockenableser. Habe mich für die Magneten entschieden, da die Nockenabgreifer einen kleinen Nachteil hatte und man die Zündung 15 Sekunden anmachen musste bevor man starten konnte.
Die Pertonix 3 gibts nur als Nockenabgreifer ( oder ? ).
Muss mir dann wohl eine Pertronix 1 dazukaufen zwecks Pannenhilfe.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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