13.05.2015, 11:44
Hallo
Hoerensagenquatsch.
Die 1er ist sehr zuverlaessig. Dies waere die 1ste, die ich als kaput erlesen koennte, falls es dann so ist. Die neueren haben Probleme, die aber ausgemerzt sein sollen !
Und ob man den Widerstandskabel beibehaelt oder nicht, liegt nicht an der Pertronix, sondern an der Zuensspule, die man verwendet. ( oder ? )
mfG. Günther
Zitat:soll ja öfter vorkommen
Hoerensagenquatsch.
Die 1er ist sehr zuverlaessig. Dies waere die 1ste, die ich als kaput erlesen koennte, falls es dann so ist. Die neueren haben Probleme, die aber ausgemerzt sein sollen !
Und ob man den Widerstandskabel beibehaelt oder nicht, liegt nicht an der Pertronix, sondern an der Zuensspule, die man verwendet. ( oder ? )
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .